Alyssa Milano
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Alyssa Milano
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Biographie

Nach unten 
AutorNachricht
Admin Ginny




Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.12.07

Biographie Empty
BeitragThema: Biographie   Biographie Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 6:31 pm

Biographie Mcgowa10

Rose McGowan, wie sie leibt und lebt...



Das Gemisch von einem Hell's Angel und Betty Boop hat einen Namen - Richtig, Rose McGowan. Sie wurde am 05. September (Sternzeichen Jungfrau) 1973 in Florenz geboren. Als eines von sechs Geschwistern wurde Rose McGowan in Italien geboren – dort verbrachte sie einen Großteil ihrer Kindheit. Bevor sie ihr Serien-Debüt mit "Charmed" (DT: "Charmed – Zauberhafte Hexen", 1998) gab, war sie in mehreren Spielfilmen zu sehen. Für ihre erste Rolle in "The Doom Generation" (1995) erhielt die Schauspielerin 1996 eine "Independent Spirit Award"-Nominierung als "Bester Newcomer". Im selben Jahr drehte sie an der Seite von Neve Campbell den Teenage-Horrorstreifen "Scream" (DT: "Scream – Schrei!", 1996). Vor ihrer turbulenten dreijährigen Beziehung mit Rockstar Marilyn Manson war sie mit Schauspieler Ryan Phillippe liiert. Ihr aktueller Lover ist Musiker Amhet Zappa. FHM wählte Rose McGowan 2002 auf Platz 65 der "Top 100 Sexiest Females in the US"-Liste.



Seit 1997 stand sie jedoch öfter in den Medien als ihr lieb war. Ihre Beziehung zu Shock-Rocker Marilyn Manson, die jedoch vor kurzem scheiterte, sorgte bei vielen Gelegenheiten für Aufsehen.


Rose McGowan lebte bis etwa 10 in Florenz, lernte auch erst dann die englische Sprache, was man sich heutzutage kaum vorstellen kann, denn ihr englisch in "Charmed" ist mehr als perfekt.



McGowan und ihre Eltern waren ausserdem in einem Ring tätig, welcher sich "Die Kinder Gottes" nannte. Glücklicherweise hat Rose mit 15 Jahren diese Mitgliedschaft gekündigt, so dass ihrem langen Weg zur Schauspielerin nichts mehr im Weg stand. Als Teenager war Rose wie alle anderen auch, sie hatte auch ihre Höhen und Tiefen, was sie auch dazu verleitete, eine Zeit lang (gewollt!) auf der Straße zu leben.



Der Durchbruch im Filmgeschäft kam mit einer Rolle in dem Film "Encino Man", danach folgten auch andere Filme, wie zum Beispiel "Jawbreaker - Der zuckersüße Tod". Danach kamen mehrere Kassen-Knüller, wie zB. "Scream", oder auch "The Phantoms". Natürlich wusste man gleich, dass Rose nicht "Miss Hollywood" wird, dennoch gab man ihr eine Chance sich zu verwirklichen. Die nächste Chance kam mit dem Ausstieg Shannen Doherty's aus der berühmten TheWB-Serie "Charmed". Rose fand sich dort gleich zurecht, wenngleich auch schwer, aber man ließ ihr ihre Freiheiten, so dass sich Rose in die Rolle der Paige Matthews recht gut einleben konnte. Seit der vierten Staffel von Charmed ist Rose nun dabei. Mittlerweile wird die fünfte Staffel produziert, und ihr könnt auch gespannt sein, denn Rose erscheint in der aktuellen Staffel mit einem neuen Look, und zwar rothaarig.

Den Produzenten der Serie (Spelling, Kern, Burge) gefiel die Frisur von Rose nicht so ganz, doch letztendlich akzeptierten sie es, mit der Ausrede, dass Paige falsch gezaubert hat, und somit ihre Haare rot färbte. Hehe, ziemlich geschickt! Smile



Hier noch ein Zitat von Rose: "Als ich einmal in Portland war, ging ich in einen Gay-Club, da ich dachte, dass man sich dort geborgen und in Ruhe gelassen fühlen kann, aber ich wurde kurzerhand verschlagen, da die Leute dachten, ich sei lesbisch... Aber glaubt mir, das ist noch nicht das Schlimmste, was mir bisher widerfahren ist."



Lassen wir uns also jetzt einfach von Rose's Schauspielkünsten überraschen!
Nach oben Nach unten
https://alyssa-jayne-milano.forumieren.de
 
Biographie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biographie
» Biographie Drew Fuller
» Biographie Kaley cuoco
» Biographie Julian McMahon
» Biographie Brain Krause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: Alles Über die anderen Schauspieler :: Rose McGowan-
Gehe zu: