Alyssa Milano
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Alyssa Milano
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rose McGowan: Gringhouse wird sehr gelobt!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 31
Ort : B.O.
Anmeldedatum : 30.12.07

Rose McGowan: Gringhouse wird sehr gelobt! Empty
BeitragThema: Rose McGowan: Gringhouse wird sehr gelobt!   Rose McGowan: Gringhouse wird sehr gelobt! Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 4:46 pm

"Grindhouse" hoch gelobt!

Das große Filmprojekt von Rose McGowan "Grindhouse" hat es geschafft, der Film gehört zu den besten Filmen aller Zeiten.

Die Internet Movie Database (IMDb) meldet, dass der Film auf Platz 170 der Top 250 liegt. "Kill Bill Vol. 2" liegt nur zwei Plätze vor "Grindhouse".

Auch die Website Bloody-Disgusting.com meint, dass es eine wirkliche Schande sei, dass "Grindhouse" so dürftig arbeitete,
obwohl es nett sei zu sehen, wie Tarantino und Rodriguez eine Dosis von Realität bekämen.
Obwohl die Filme nicht wirklich einen guten Wiederholungswert hätten, wäre die Erfahrung, diesen im Kino mit Trailern zu sehen, mehr als episch.
Der Kommentar des Autors der Seite lautete wie folgt: "It was the experience of a lifetime… too bad you all missed it."

Auf Entertainment Weekly belegt der Film Platz 6 und wird als die "verschlagenste Genreparodie" der letzten Jahre betitelt.
Nach oben Nach unten
Admin Michelle
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : KH
Anmeldedatum : 30.12.07

Rose McGowan: Gringhouse wird sehr gelobt! Empty
BeitragThema: Re: Rose McGowan: Gringhouse wird sehr gelobt!   Rose McGowan: Gringhouse wird sehr gelobt! Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 5:11 pm

Also ich hab jez nit so grad verstanden um was es geht...ob jez der film gut oder schlecht bewertet wurde.
Aufjedenfall lief der Film Planet Terror und Death Proof in unserem Kino in kh....ich wusste erst nicht das Rose mit spielt und bin deshalb nicht in den Film gegangen. Sad Sad Sad
Der Film war ein HIT in dem Kino bei mir...große PLackate hangen aus!!!!!!
Ich habe mir aber sgen lassenvon ein paar bekannten der film wäre mal was anderes...viele fanden ihn gut !
Aufjedenfall hab ich mir dan sofort ausschitte ihm Internet angesehnund war direkt begeistert.
Sicherlich werde ich ihn kucken....ich bin schon fleißig am fragen in den videotheken. sunny

Love Michelle
Nach oben Nach unten
 
Rose McGowan: Gringhouse wird sehr gelobt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Rose McGowan
» Auszeichnungen - Rose McGowan
» 'Grindhouse's' Rose McGowan (CBS News)
» Rose McGowan in "Man On the Run"
» Rose McGowan moderiert Filmsendung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: Alyssa Milano :: Top News-
Gehe zu: