Alyssa Milano
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Alyssa Milano
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 MAX Interview mit Shannen Doherty

Nach unten 
AutorNachricht
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 31
Ort : B.O.
Anmeldedatum : 30.12.07

MAX Interview mit Shannen Doherty Empty
BeitragThema: MAX Interview mit Shannen Doherty   MAX Interview mit Shannen Doherty Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 2:56 am

Interview mit Shannen auf Deutsch


Über ihren Besuch in Deutschland
So ein Tag wie heute ist einfach nur anstrengend, ich bin total erschöpft und kann überhaut nicht abschalten. Ich muss all diese Termine koordinieren. Aber der Grund warum ich überhaupt in Deutschland bin ist ein schöner, privater. Ich möchte hier Pferde kaufen, das ist mein Hobby.

Über 90210
Ein Teil des Erfolges von 90210 war die Publicity und natürlich auch meine schlechte Presse, die die Show noch bekannter gemacht hat, das war eine schmerzhafte Erfahrung und daraus hab ich wohl gelernt. Jetzt bin ich erwachsen geworden und brauche so etwas nicht mehr.

Über Fans
So etwas berührt mich wirklich. Als er mich umarmte zitterte er am ganzen Körper. Mir ist es oft gar nicht bewusst, welchen Einfluss ich auf Menschen habe. In so einem Moment, wenn ich Fans treffe wie Simone und Patrick wird mir bewusst welche Einflüsse ich auf Kids habe.

Über Männer
Ich finde wir sollten eine Farm gründen und Männer züchten, (sie lacht) das wäre bestimmt ein Riesen Erfolg, speziell in den Vereinigten Staaten, da gibt es nur wenige gute Typen, vor allem in Los Angeles. So eine Züchtung könnte ich zuhause gut brauchen.




--------------------------------------------------------------------------------

Interview mit Shannen auf Englisch


About her visit in Germany
A day like today is pretty much just worst, and that’s because I’m so exhausted, it’s very hard for me to relx, couse my mind is sorter said, ok I must do this and this and this. But the bases I’m coming to Germany is a privat, I would like buy horses, that’s my hobby.

About 90210
Part of the success of 90210 was the publicity and of course my bad press, that’s got the show bigger and bigger. It was a hard experience , I’m now grow up. I don’t need it again in my live.

About Fans
That was really touching, because when im hugging he, he was tremble, and I don’t know the impact that you having on people. When you meet Fans like Simone and Patrick, and there was… wow, I really have an impact on, on Kids.

About Men
We should start like a whole… make a farm for men, where we raise them (she laughs). I think it will be a huge success, especially in the United States, there are not very good, especially in Los Angeles, we could really usa a good stabel of boys there.
Nach oben Nach unten
 
MAX Interview mit Shannen Doherty
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interview mit Shannen Doherty
» Beauty-Talk mit Shannen Doherty
» Shannen Doherty at Arabella
» Auszeichnungen - Shannen Doherty
» Shannen post's(1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: Alles Über die anderen Schauspieler :: Shannen Doherty-
Gehe zu: