Alyssa Milano
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Alyssa Milano
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interview mit Shannen Doherty

Nach unten 
AutorNachricht
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 31
Ort : B.O.
Anmeldedatum : 30.12.07

Interview mit Shannen Doherty Empty
BeitragThema: Interview mit Shannen Doherty   Interview mit Shannen Doherty Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 12:24 am

Ein kleines Interview mit Shannen hauptsächlich über Charmed und Beverly Hills, 90210

TK7: Was wird in der 3. Staffel passieren? n

Shannen: Die Halliwellschwestern werden ihre Kräfte besser kontrollieren können. Es wird ihnen sehr hilfreich beim Kampf gegen Dämonen sein. In der 3. Staffel müssen sie gegen ein Monster kämpfen, das "The Concil" heißt. Seine Mission ist es, die 3 Schwestern zu töten. Die Special Effects betreffend haben sie die Produzenten entschlossen sie in der 3. Staffel noch besser zu machen.

TK7:Bei der letzten Folge der 2. Staffel haben sie Regie geführt. Wie kam es dazu?

Shannen:Das Regieführen bedeutet Strenge und Disziplin. Es ist wichtig, alle Szenen vorher durchzusprechen, sich die Plätze anzuschauen, an denen es gedreht wird und am Meeting mit den Autoren teilzunehmen um das Drehbuch zu besprechen und die Sets zu arrangieren. Außerdem ist es noch wichtig das Budget, die Special Effects und die Kommunikation zu organisieren. Mit anderen Worten: Diese Erfahrung war interessant aber höllisch. Ich kam in Bereiche mit denen ich noch nie etwas zu tun hatte.

TK7:Was machen sie in ihrem Urlaub?

Shannen:Ich werde die Zeit mit meinen Pferden verbringen und aufhören über das Showbiz nachzudenken, dann sehe ich weiter.

TK7:Nach 10 Jahren läuft nun die letzte Folge von Beverly Hills 90210. Jason Pristley, Gabrielle Carteris und Tiffany Amber-Thiessen haben zugesagt das sie kommen. Warum sie nicht?

Shannen: Brenda ist schon seit sehr langer Zeit aus meinem Kopf und meinem Leben verschwunden. Ich habe keine guten Erinnerungen an die 4 Jahre die ich bei Beverly Hills 90210 verbracht habe und ich weiß auch nicht was es mir bringen soll wenn ich wieder diese Rolle spiele. Ich habe mit meiner ganzen Kraft jahrelang versucht, das negative Image von Brenda wegzubekommen. Darum war es keine Frage, das ich nicht mehr in diesen Alptraum zurückkehre. Die Fans von Brenda sollen sich einfach vorstellen, das sie ihr Leben in London lebt, das ist genug!
Nach oben Nach unten
 
Interview mit Shannen Doherty
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MAX Interview mit Shannen Doherty
» Shannen Doherty
» Auszeichnungen - Shannen Doherty
» Shannen ist ein Mann!!
» Shannen post's(1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: Alles Über die anderen Schauspieler :: Shannen Doherty-
Gehe zu: