Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Alyssa Milano
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Biographie Kaley cuoco

Nach unten 
AutorNachricht
Admin Ginny



Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 28
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Biographie Kaley cuoco   Mo Dez 31, 2007 9:21 pm



Biografie ]Schon im Alter von 6 Jahren arbeitete Cuoco als Model und trat in diversen Werbespots auf. Ihre erste größere Rolle hatte sie 1992 in dem Fernsehfilm Am Abgrund an der Seite von Donald Sutherland und Tim Matheson. Unter anderem hatte sie außerdem Gastauftritte in Ellen, Ausgerechnet Alaska, Don't Forget Your Toothbrush und Willkommen im Leben. Eine Hauptrolle hatte sie 1998 in der Mini-Serie Mr. Murder. Wirklich bekannt wurde sie dann 2002 durch die Rolle der Bridget Hennessy in Meine wilden Töchter (8 Simple Rules). Bis vor kurzem war Kaley Cuoco als Billie Jenkins in der 8. Staffel von Charmed – Zauberhafte Hexen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alyssa-jayne-milano.forumieren.de
 
Biographie Kaley cuoco
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tina Turner
» Gedenkblätter und Vignetten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: Alles Über die anderen Schauspieler :: Kaley Cuoco-
Gehe zu: