Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Alyssa Milano
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Biographie Brain Krause

Nach unten 
AutorNachricht
Admin Ginny



Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 28
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Biographie Brain Krause   Mo Dez 31, 2007 6:54 pm




Fakten
Geburtsdaten:
1. Februar 1969
El Toro, Kalifornien, USA



Biographie
Am 1. Februar 1969 kam Brian Krause in El Toro, Kalifornien, zur Welt. Anfangs war Fußball seine große Leidenschaft, weswegen er auch Sportmedizin studieren wollte, doch dann entschied er sich schließlich für die Schauspielerei.

Der 1,77 m große Schauspieler hatte seinen ersten Auftritt in dem Fernsehfilm "Match Point" und kurz darauf trat er in der Serie "TV 101" auf. Es folgten weitere kleine Film- und Serienrollen, bis er die Hauptrolle in der Fortsetzung "Rückkehr zur Blauen Lagune" erhielt. Hier spielte er neben der jungen Milla Jovovich, doch leider wurde er für seine Rolle für die Goldene Himbeere als Schlechtester Neuer Star nominiert. Danach spielte er in weiteren Film- und Fernsehproduktionen mit, darunter in der Spielfilmreihe "Bandit" als Lynn und in "Stephen Kings Schlafwandler" als Charles Brady.

Die erste Hauptrolle in einer Serie erhielt er 1997, als er in der Soap "Another World" Matthew Cory für ein Jahr spielte. Kurz darauf erhielt er eine Gastrolle als Leo Wyatt in der Fantasyserie "Charmed". Seine Rolle kam bei den Fans recht gut an und die Produzenten sahen das Potential, also wurde er in der zweiten Staffel zu einem der Hauptdarsteller der Erfolgsserie. In der letzten und achten Staffel wurden seine Auftritte jedoch wegen Budgeteinschränkungen gekürzt.

Im Jahr 1996 heiratete er seine Freundin Beth, die im selben Jahr ihr erstes Kind, Jamen, zur Welt brachte. Nach nur vier Jahren wurde ihre Ehe jedoch wieder geschieden. Brian hat außerdem auch noch einen Bruder namens Patrick. Im Jahr 2007 kommt sein neuester Kinofilm, "The HeadHunter", heraus.

Auszeichnungen:

1992: Razzie Award (Goldene Himbeere) – Nominierung als Schlechtester Neuer Star - Rückkehr zur Blauen Lagune – Richard
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alyssa-jayne-milano.forumieren.de
 
Biographie Brain Krause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MSH Brain
» Krause Duo
» Superbrain 80A & Typhoon 500 = Stottern und Qualm
» Aufbaubericht PegasusP600 / AHF 50
» Tina Turner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: Alles Über die anderen Schauspieler :: Brian Krause-
Gehe zu: