Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Alyssa Milano
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Rose Tatoo

Nach unten 
AutorNachricht
Admin Ginny



Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 28
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Rose Tatoo   Mo Dez 31, 2007 6:45 pm

Rose's Tattoo

Wie wir alle wissen, hat Rose ein Tattoo auf ihrer rechten Schulter, ein so genanntes "Vargas Girl".



Was ist ein Vargas Girl? Nach einem Zitat des berühmten Skulpturen-Herstellers und Malers Alberto Vargas wäre die Definition eines Vargas Girls folgende: "so perfekt, so typisch für das American Girl, daß ich es jedermann überall auf der Welt zeigen kann, unsigniert und alle werden sagen : 'Das ist ein Vargas Girl!' " In den 20er Jahren wurde schon die These aufgestellt, dass das Vargas Girl ein Symbol des "American dream" ist. Es ist unschuldig, zart und schön zugleich. Manche bezeichnen das Vargas Girl auch als Pin-Up Model, was durchaus seinen Sinn hat: Schon Marilyn Monroe war eines dieser Pin-Up Models und noch heute hat sie diesen bekannten Ruf.






Wieso hat sich Rose unbedingt ein Vargas Girl tätowieren lassen? Nun, da gehen die Wege und Antworten bzw. Meinungen stark auseinander. Die einen sagen, sie sei stolz, eine Amerikanerin zu sein. Die anderen widerrum sprechen über McGowan als eines der typischen Pin-Up's - deswegen auch das Tattoo.

Wird sich Rose eventuell noch ein zweites Tattoo stechen lassen? Bei unserer Rose ist alles möglich Wink

Momentan sieht es allerdings so aus, als ob Rose nicht mehr auf der Tattoo-Schiene fährt, sie besucht nämlich so genannte "Ablaserungs-Sitzungen". Dort verschwindet ihr Tattoo von Sitzung zu Sitzung. Wir von Rose-McGowan.de finden es eigentlich schade, weil ihr Tattoo sehr sexy an ihr wirkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alyssa-jayne-milano.forumieren.de
 
Rose Tatoo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» U.S.Capitol and Washington Monument von ALAN ROSE
» The 1984 Paper Corvette von Alan Rose
» "20 th Century Limited" von Alan Rose
» Petersdom – von Alan Rose in 1:350
» Rose-Nahimana burzelt..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: Alles Über die anderen Schauspieler :: Rose McGowan-
Gehe zu: