Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Alyssa Milano
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 InStyle Magazin (Januar 2003) Rose McGowan

Nach unten 
AutorNachricht
Admin Ginny



Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 28
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: InStyle Magazin (Januar 2003) Rose McGowan   Mo Dez 31, 2007 6:42 pm

Der Star im Glanz der alten Schule

Der vor der Tür stehende Valentinstag bringt die prächtige Damenwäsche an die Spitze der Wunschliste. Dann folge unserem Trage-und-Vermeide-Führer um sie bestens aussehen zu lassen. Und Rose McGowan, Star aus "Charmed", zeigt, was man aus wenig machen kann...

Es gibt nicht viele Dinge von Rose McGowan, die typisch Hollywood sind... Geboren in der Scheune, aufgewachsen in einer Gemeinschaft, heimatlos als Jugendliche, sie hatte einen unüblichen Start ins Leben. Betrachtete man weiterhin ihre Karriere als Model, Arbeit an einer Kosmetikschule und die Affäre mit dem Skandalrocker Marilyn Manson, brach sie bestimmt mit dem Sternchen-Image. Das war, bis sie in eine Bluse schlüpfte und den zauberhaften Glanz der alten Schule auszustrahlen begann. Eine kleine und kurvige, 1,70m große McGowan könnte leicht eine Ikone der Fünfziger sein, in Form von Elisabeth Taylor oder Sophia Loren. Während des InStyle Drehs sprach sie über Stoffe und Farben der Dessous. "Ich liebe Fotoshootings." erklärt sie. "Ich sehe es als eine Möglichkeit, einen anderen Charakter zu spielen, meine Flügel auszustrecken."

Nachdem sie in Kinofilmen wie Scream aufgetreten ist, spielt die 29-jährige zur Zeit in Charmed Paige, "eine Hexe, die niedlich aussieht, während sie das Böse bekämpft". Sich noch an die Härte einer wöchentlichen TV Serie gewöhnend, gibt sie zu, dass ihre 90-Stunden Woche anstrengend ist. "Letztes Jahr hätte es mich fast umgebracht, aber dieses Jahr ist es besser. Ich entspanne mich indem ich irgendwohin fliege."

Im Moment ist das New York, wo mein Freund wohnt. "Wir haben eine Fernbeziehung und obwohl ich New York mag, denke ich nicht, dass ich je dort leben könnte. Ihre Heimat ist Los Angeles, obwohl in 20 Jahren könnten wir sie möglicherweise im tiefen Süden finden. "Alles was ich sehen kann, ist dieses große Haus in Savannah Georgia. Es ist lange her und ich weiß nicht wie ich dorthin gekommen bin." Beurteilt durch die Vergangenheit, würde es eine interessante Reise sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alyssa-jayne-milano.forumieren.de
 
InStyle Magazin (Januar 2003) Rose McGowan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» U.S.Capitol and Washington Monument von ALAN ROSE
» The 1984 Paper Corvette von Alan Rose
» "20 th Century Limited" von Alan Rose
» Watch and clocks (Cleopha & Rose) [Diskussion]
» Petersdom – von Alan Rose in 1:350

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: Alles Über die anderen Schauspieler :: Rose McGowan-
Gehe zu: