Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Alyssa Milano
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Princess Charming

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 24
Ort : B.O.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Princess Charming   Mo Dez 31, 2007 4:17 pm

Princess Charming-ein Interview von Cosmo mit Alyssa

Cosmo: Sie sagen, sie hatten in 6 Jahren 2 Dates. Das glaube ich ihnen nicht.

Alyssa: Yeah, Leute fragen mich danach. Es ist die Einschüchterung, ich weiß nicht genau was es ist. Ich hab irgendwie schon kapituliert, aber ich habe gelernt, es zu akzepieren.

C: Reden sie noch mit ihrem Ex-Ehemann?

AM: Mein Ex-Mann ist einer meiner besten Freunde.

C: Wirklich?

AM: Ja, das wird er immer sein. Wir hätten nicht heiraten sollen, wir hätten immer nur die besten Freunde sein sollen.

C: Wie wurden sie Freunde?

AM: Es war romantisch und wir wurden sehr schnell Freunde. Es wuchs in der Freunde und beste Freunde Zeit. Wir sind total verschiedene Personen. Es ist so unglaublich schön und süß, aber das ist kein guter Aufbau für eine Beziehung, mir fehlen die Sachen, die ich brauche um eine Balance zu erstellen. Aber ich bedauere nichts, ich habe so viel von ihm über Liebe und mich selbst gelernt und das war das schöne. Nur weil wir außeinander gegangen sind soll nicht heißen, das es nicht schön war.

C: So wollten aber nie eine Hollywood Braut sein, wie...

AM: Nein, das ist ein Clische – die Schauspielerin, die den Musiker heiratet und sich 11 Monate später wieder scheiden lässt.

C: Hat ihre Scheidung etwas an ihrer Einstellung zu Beziehungen geändert?

AM: Ja, ich versuche zuerst mit den Männern eine Freundschaft aufzubauen, denn jetzt weiß ich, das das das wichtigste ist.

C: Was ziehen sie an wenn sie richtig heiß aussehen wollen? Haben sie einen bestimmten Look wenn sie die Aufmerksamkeit der Männer auf sie lenken wollen?

AM: Es kommt darauf an in was ich mich sexy fühle. Ich fühle mich sexy in einem kleinen weißen Baumwollkleid, manchmal in einem schwarzen Lederoutfit. Es kommt ganz darauf an wie ich mich fühle. Manchmal trage ich auch einfach Cowboy Hut und Jeans.

C: Ich finde sie sehen mit diesem Look sexy aus.

AM: Ich mag diesen Look.

C: Beschreiben sie einen typischen Tag.

AM: Ich stehe um 5 Uhr morgens auf mache eine halbe Stunde Gymnastik. Dann gehe ich zur arbeit. Ich arbeite immer zwischen 10 und 14 Stunden, aber wir haben immer viel Spaß.

C: Wirklich?

AM: Ja, wir haben immer viel Spaß, es macht Spaß die Serie zu drehen.

C: Am Abend sind sie dann immer sehr erschöpft.

AM: Oh ja.

C: Ich habe mich gefragt, wann sie Zeit haben für ihre Hunde, ihre Pflanzen, ihre Meditation, für ihre ehrenamtliche Arbeit. Sie haben einen engen Terminkalender. Wann haben sie Zeit irgendetwas zu machen?

AM: Ja, leider hab ich nicht die Zeit um alles zu tun. Die Hunde, die Pflanzen – ich kümmere mich jeden Tag um die Dinge meiner Tiere, um die Pflanzen drei mal die Woche. Ja, ich bin zwar erschöpft, aber diese Sachen machen mich wirklich glücklich. Ich liebe es auf das alles aufzupassen. Vor allem auf meine Tiere, die sind süß.

C: Wissen sie, das ich mit einigen Personen aus ihrem Freundeskreis gesprochen habe? Wissen sie, was das einzig schlechte war, das sie über sie sagen konnten?

AM: Was?

C: Sie beißen sich in ihre Backen

AM: (lacht) Das ist gut, ja, ich beiße mir immer auf die Innenseite meiner Backen.

C: Und ihre Mutter macht das auch.

AM: Genau, das ist eine Gemeinsamkeit, so wie die vollen Lippen die ich von meiner Mutter geerbt habe.

C: Worauf sind sie am meisten stolz?

AM: Ich habe sehr viel Mitleid, aber ich wurde durch meinen Glauben sehr stark und habe gelernt, das niemand besser oder schlechter ist als ich, das wir alle gleich sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Princess Charming
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: Alyssa Milano :: Alyssa Milano Interview-
Gehe zu: