Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Alyssa Milano
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Autogrammadressen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin Michelle
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 24
Ort : KH
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Autogrammadressen   Mo Dez 31, 2007 1:21 am

ALYSSA MILANO

Alyssa Milano Fan Mail
c/o We Wrap
P.O. Box 56403
Sherman Oaks, CA 91413

Email: alyssamilanofanmail@safesearching.com

AJM Productions / Safesearching
3575 Cahuenga Blvd. West, Suite 330
Los Angeles , CA 90068


oder

Alyssa Milano
Charmed
c/o WB Television Network
4000 Warner Blvd
Burbank, CA 91522
USA


HOLLY-MARIE COMBS

Holly Marie Combs
Charmed
c/o WB Television Network
4000 Warner Blvd
Burbank, CA 91522
USA



ROSE MCGOWAN

Rose McGowan
Charmed
c/o WB Television Network
4000 Warner Blvd
Burbank, CA 91522
USA



Wichtige Infos um ein Autogramm deines Stars zu bekommen:

1) Schreibst du an eine Star-Adresse im Ausland, bringt es nichts, wenn du Briefmarken mitschickst - dort sind deutsche Briefmarken ja nicht gültig. Weil du aber oft nur dann eine Antwort bekommst, wenn du das Porto selber zahlst, gibt's diese Möglichkeit: Du kannst in jeder Post "internationale Antwortscheine" kaufen - damit bezahlst du quasi das ausländische Porto im voraus.Oder Du nimmst gleich US - Briefmarken Den genauen Preis bekommst Du eigentlich in jeder Postfilliale! Sollte der aber in schleudern kommen nimm lieber eine US- Briefmarke mehr als zu wenig! In diesem Brief solltest Du noch einen Rückumschlag
(Lufpost/AirMail Umschlag) legen und dieser sollte schon fertig an Dich Adressiert sein! Diesen ebenfalls schon ausreichend mit US Briefmarken frankieren.

2) Schreib sowohl deine Adresse als auch die Anschrift des Stars immer deutlich und ordentlich! Vergiss nicht, auch bei deiner Adresse das Land ("Germany") dazuzuschreiben - wichtig, wenn du ins Ausland schreibst!

3) Leg deinem Brief immer eine kurze, aber eindeutige Bitte um ein Autogramm bei! Auf Deutsch: "Hallo! Würden Sie mit bitte ein Autogramm von Alyssa Milano schicken? Vielen Dank!" Auf Englisch: "Hello! Would you please send me an Autograph of Alyssa Milano ? Thank you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin Sascha
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 24
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Autogrammadressen   Di Jan 08, 2008 12:56 am

Ja aber ich glaub net das das Holly oder Alyssa wirklich bekommen die haben besseres zu tun

*leider* * Sad Sad Crying or Very sad Sad Sad *


Sascha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Charmed-Ones.forumieren.de
Admin Michelle
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 24
Ort : KH
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Autogrammadressen   Mi Jan 09, 2008 4:55 pm

Ach sascha....natürlich gibts diese adressen....die sahen kommen ja nicht direkt zu Alyssa....
Alyssa hat glaub ich wie jeder Star viel zu tun aber ich glaube bei ein paar gelegenheiten muss sie auch autogramme unterzeichnen...und nicht gerade für jm. der gerade fragt...ich glub für eine firma....das geht dann ein Brief hin und sie geben dir eins der Autogramme die Alyssa irgendwann für Fans unterzeichnete !!!
Meine große Schwester hat ja auch zu so einer Autogrammadresse von Britney Spears geschrieben( die anzeige war in Bravo) und hat eins zurück bekommen.....
Also...versuchen kann man es !!!

Love Michelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 25
Ort : B.O.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Autogrammadressen   Mi Jan 09, 2008 5:30 pm

Michelle hat das total recht.

Wenn man da einen Brief hinschickt, bekommt man ein Auotgramm zurück mit COA.

Also das COA zeigt halt, das auch wirklich Alyssa das unterschrieben hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin Michelle
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 24
Ort : KH
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Autogrammadressen   Fr Jan 11, 2008 3:49 pm






OH MANOO.....was würde ich dafür geben um auch so ein Autogramm haben zu können......
Ihr müsst mal bei e-bay kucken ab und zu sind die manchmal billig Smile

Love Michelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin Ginny



Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 28
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Autogrammadressen   Sa Jan 12, 2008 2:03 am

ja das geht alles von Alyssas Büro aus .... aber es sind keine originalen ......aber es ist sehr schwer eines zu bekommen da muss man echt glück haben ... da sie sehr viele anfragen tag täglich bekommen aber wieso nicht versuchen ... schadet ja nicht .....

Faith,
Hope
AND Love Virginia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alyssa-jayne-milano.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Autogrammadressen   

Nach oben Nach unten
 
Autogrammadressen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: Alyssa Milano :: Alyssa Milano-
Gehe zu: