Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Alyssa Milano
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Alyssa Milano Filmographie

Nach unten 
AutorNachricht
Jenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 25
Ort : B.O.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Alyssa Milano Filmographie   So Dez 30, 2007 11:56 pm

1985: Girls Wanna Have Fun (Old Enough) als Diane
1985: Das Phantom Kommando (Commando) als Jenny Matrix
1986: Das Gespenst von Canterville (The Canterville Ghost) als Jennifer Canterville
1988: Crash Course als Vanessa Crawford
1988: Dance 'Til Dawn als Shelley Sheridan
1989: Cannonball Fieber – Auf dem Highway geht's erst richtig los (Speed Zone!) als Lurleen
1992: Immer Ärger mit Robbie (Little Sister) als Diana
1992: Straßenkinder (Where the Day Takes You) als Kimmy
1993: The Webbers als Fan
1993: Hit Back – Die Fährte des Mörders (Conflict of Interest) als Eve
1993: Teenage Lolita – Verlockende Unschuld (Casualties of Love: The Long Island Lolita Story) als Amy Fisher
1993: Candles in the Dark als Sylvia Velliste
1994: Nosferatu – Vampirische Leidenschaft (Embrace of the Vampire) als Charlotte
1994: Eiskalt und gefährlich (Confessions of a Sorority Girl) als Rita Summers
1994: Double Dragon – Die 5. Dimension als Marian Delario, Power Corps Chief
1995: Deadly Sins – Tödliche Vergebung als Cristina
1995: Mord nach der Geburt (The Surrogate) als Amy Winslow
1996: Jimmy Zip
1996: Poison Ivy II – Jung und verführerisch (Poison Ivy II) als Lily Leonetti
1996: Fear – Wenn Liebe Angst macht (Fear) als Margo Masse
1996: Glory Daze als Chelsea
1996: Katastrophe im Eis (To Brave Alaska) als Denise Harris
1996: Public Enemies als Amaryllis
1997: Spielplatz der Mörder (Below Utopia) als Susanne
1997: Hugo Pool als Hugo Dugay
1998: Goldrausch (Goldrush: A Real Life Alaskan Adventure) als Frances Ella 'Fizzy' Fitz
2002: Die Hochzeitsfalle (Buying the Cow) als Amy
2002: Kiss the Bride als Amy Kayne
2003: Dickie Roberts: Former Child Star als Cyndi
2007: The Blue Hour als Allegra
2008: Pathology als "Gwen"
2008: Wisegal als "Patty Montanari"

Serien

1984–1992: Wer ist hier der Boss? (Who's the Boss?) als Samantha Micelli
1997–1998: Melrose Place als Jennifer Mancini
1998–2006: Charmed – Zauberhafte Hexen (Charmed) als Phoebe Halliwell
2001: Diamond Hunters als Tracey Van der Byl
2007: Reinventing the Wheelers als Annie Stevens

Gastauftritte

1995: Outer Limits – Die unbekannte Dimension als Hannah Valesic, Folge 1.16
1997/2001: Chaos City (Spin City) als Meg Winston, Folgen 2.11 und 5.17
1998: Fantasy Island als Gina Williams, Folge 1.2
2007: My Name is Earl als Billie, Folge 3.6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin Sascha
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 24
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Alyssa Milano Filmographie   Di Jan 08, 2008 12:27 am

Alyssa Milano hatt bei sehr vielen Filmen mitgemacht. Aber ich hab sie nur in CHARMED gesehen *Sad leider*
Das kommt noch hab ja auch schon 2 Filmen von Rose gesehen


Sascha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Charmed-Ones.forumieren.de
Admin Lau



Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 24
Ort : Eichstätt/Bayern
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: Re: Alyssa Milano Filmographie   Di Jan 08, 2008 10:03 pm

ja, hat sie!! Einige davon sin leider nicht jugendfrei und sowas... finde ich nicht gut irg.wie, dass sie sich im Fernsehen ausgezogen hat!!
Ich weiß nicht.... des hat sie einfach nicht nötig und es passt auch nich zu ihr, finde ich!!
Ich hab Alyssa jetz schon in Charmed gesehen, was klar war^^, und dann noch in "Double Dragon – Die 5. Dimension " ( des war so a science-fiction film, net so mein geschmack, aber Alyssa war ja dabei) und in "Die Hochzeitsfalle" (der war eig. in Ordnung... war so ne Komödie.. Alyssa hatte zwar nur immer kurze Auftritte, aber sie war trotzdem klasse!!)!!
Auf jeden Fall will ich noch "Pathology" und "Wisegal" sehen mit ihr sehen!!


Lg

Laura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 25
Ort : B.O.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Alyssa Milano Filmographie   Di Jan 08, 2008 10:30 pm

Ich hab schon einige Filme gesehn, nur leider nicht alle...

ich hab den Anfang von Nosferatu – Vampirische Leidenschaft geshen, wurde mir aber zu pervers^^

dann Fear-Wenn liebe Angst macht, der Film war einfach nur geil!

Double Dragen hab ich auch gesehn...ich fand den Film total lustig^^

Wie Lyssa aussah, das war so geil!

dann die Hochzeitsfall, der Film war echt crazy..

natürlich Charmed...I <3 Charmed!

Chaos City..da ist sie nackt aufm Pferd geritten..auch sehr interessant*lacht* aber keine panik, man sah sie nur von hinten!

Ja, und noch ein paar andere....

Aufjedenfall werde ich "The Blue Hour", "Pathologie und "Wisegal" schauen, da freu ich mich schon so sehr drauf!

Und Dickie Roberts: Former Child Star, der ist so lustig..zumindest das was ich schon geshen hab davon!

Faith,
Hope
and Love
Jenny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin Michelle
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 24
Ort : KH
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Alyssa Milano Filmographie   Mi Jan 09, 2008 4:38 pm

Leider hab ich noch garkeine von Alyssa´s Fimen gesehn....*wein*
Ich bin echt ein schlechter Fan...
Aber ich weiß ja nicht...kann man sich die Filme in Videotheken ausleihen ??? Question
Weil ich habe schon mal nach Girls Wanna have Fun gefragt....hatten die aber nicht...
Und Lau... das Alyssa nackt ist in ein paar Filmen finde ich auch nicht grad so toll aber man macht halt vieles für geld und für einen guten Ruf im Showbuisniss^^(ka, wie das geschrieben wird xD) und aufjeden fall war es nur ein film, idem sich Alyssa nackt zeigt....und ich glaube nicht das sie das aus freiem Willen gemacht hat sondern gut dafür bezahlt wurde^^
Naja...nadannn^^

Love Michelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 25
Ort : B.O.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Alyssa Milano Filmographie   Mi Jan 09, 2008 5:24 pm

Sie hat sich doch nicht wegen dem Geld ausgezogen, Geld ist doch nicht alles im Leben!

Sie hat das ja nur gemacht um sich auszuprobieren...

Sie wollte einfach mal was anderes machen, weil sie immer nur die "Nette von nebenan" gespielt hat..

Ich finde es gibt schlimmeres, sie war ja noch jung und jeder probiert mal Sachen aus.

Ich selber würde es nie machen und ich finde auch nicht, das Alyssa es nötig gehabt hat, aber es ist halt ihre Entscheidung gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin Lau



Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 24
Ort : Eichstätt/Bayern
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: Re: Alyssa Milano Filmographie   Mi Jan 09, 2008 5:31 pm

ja, genau Jenny.... ich wollte ja bloß damit sagen, dass Alyssa es wirklich nicht nötig gehabt hat... und dass
es irg.wie nicht mehr zu ihrer heutigen Lebenseinstellung passt... sie wollte sich nur ausprobieren.... und dass sie dass nur
für Geld getan hat glaube ich wirklich nicht!! Niemand konnte sie dazu zwingen... sie wollte halt nur raus aus ihrer süßen
"Wer ist hier der Boss?" - Rolle... und dass hat sie dann auch geschafft... es war vllt. ihre rebellische Teenagerzeit, in der
sie sich auspobieren wollte!!
Ich finde dass hätte sie nicht zu tun brauchen, dass wär ihr auch anders gelungen, aber es war nunmal ihre Entscheidung, und dass
ich mal etwas an Alyssa nicht so super cool finde heißt noch lange nicht, dass ich nicht ein riesen Fan von ihr bin!!!

Lg

Laura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alyssa Milano Filmographie   

Nach oben Nach unten
 
Alyssa Milano Filmographie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie füttert man einen Esel
» Milano - Stadt der Straßenbahnen (Mai 2015)
» Christopher Lee Filmographie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: Alyssa Milano :: Alyssa Milano-
Gehe zu: