Alyssa Milano
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Alyssa Milano
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alyssa Milano San Sebastian Festival

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin Ginny




Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.12.07

Alyssa Milano San Sebastian Festival Empty
BeitragThema: Alyssa Milano San Sebastian Festival   Alyssa Milano San Sebastian Festival Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 2:32 pm

Alyssa Milano San Sebastian Festival Normal10

Alyssa Milano San Sebastian Festival Normal11

Alyssa Milano San Sebastian Festival Normal12

Alyssa Milano San Sebastian Festival Normal13

Alyssa Milano San Sebastian Festival Normal14

Alyssa Milano San Sebastian Festival Normal15

Alyssa Milano San Sebastian Festival Normal16
Nach oben Nach unten
https://alyssa-jayne-milano.forumieren.de
Admin Lau




Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 30
Ort : Eichstätt/Bayern
Anmeldedatum : 01.01.08

Alyssa Milano San Sebastian Festival Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Milano San Sebastian Festival   Alyssa Milano San Sebastian Festival Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 6:26 pm

Tolle Bilder!! Kennt man zwar scho, weil se älter sind, aber trotzdem cool!!
Was sie da anhat is wunderschön!! Bringt richtig ihre schönen langen Haare zur Geltung!!
Das letzte Bild is am besten... da sieht sie so verträumt in die Kamera!! Wer weiß,
an was sie da wohl gedacht hat?! Was würd ich dafür geben, des zu erfahren!!^^


Lg

Laura
Nach oben Nach unten
Admin Ginny




Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.12.07

Alyssa Milano San Sebastian Festival Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Milano San Sebastian Festival   Alyssa Milano San Sebastian Festival Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 1:53 am

Jamal wieder wunderschöne Bilder von Alyssa...
Ja das würde mich auch sehr intressieren an was sie da gerade denkt Smile werden wir aber nie erfahren ... leider...
Es gibt noch ein Video davon aber ich finde es nicht mehr des ist aber so ein cooles video des hat ein Fan mit dem Handy gedreht als sie da war und als sie rausläuft , sieht man wie ein kleines Mädchen zu ihr rennt ... sobald ich es finde setz ich es rein Smile

Faith,
Hope
AND Love Virginia
Nach oben Nach unten
https://alyssa-jayne-milano.forumieren.de
Admin Michelle
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : KH
Anmeldedatum : 30.12.07

Alyssa Milano San Sebastian Festival Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Milano San Sebastian Festival   Alyssa Milano San Sebastian Festival Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 8:47 pm

Die bilder sind einfach wunderschön.....
Alyssa´s haare gefallen mir da sehr gut und auch wie sie lacht...einfach toll !
Ich finde das sind einer der tollsten bilder von Alyssa, weil sie da so schön und normal ist ich kann es nicht erklären einfach WUNDERSCHÖN.

I love you I love you I love you

Love Michelle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alyssa Milano San Sebastian Festival Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Milano San Sebastian Festival   Alyssa Milano San Sebastian Festival Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alyssa Milano San Sebastian Festival
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alyssa Milano San Sebastian Festival-Hotel Maria Cristina
» Alyssa in San Sebastian Spanien 2007
» 4-Ever Alyssa Milano
» Alyssa Milano-Ask a Man
» Alyssa Milano

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: Alyssa Milano :: Alyssa Milano Events-
Gehe zu: