Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Alyssa Milano
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Rose McGowan moderiert Filmsendung

Nach unten 
AutorNachricht
Jenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 25
Ort : B.O.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Rose McGowan moderiert Filmsendung   Mi Jan 09, 2008 4:56 pm

Rose moderiert Filmsendung!

"The Essentials", eine Sendung des Senders Turner Classic Movies, wird demnächst eine neue Co-Moderatorin haben: nämlich den einstigen "Charmed"-Star Rose McGowan.
Die 34-jährige soll ab dem 8. März neben Robert Osbourne die Show moderieren.

Die Sendung stellt wöchentlich Filme vor, die man "gesehen haben muss".
Wie das Statement des Senders TCM besagt, will die Show ihren Zuschauern Filme näher bringen,
welche "wichtig" sind und auf die Kultur großen Einfluss genommen haben.

McGowan war bereits im November 2007 als Gastmoderatorin neben Osbourne aufgetreten und hatte offenbar einen so guten Eindruck hinterlassen, dass man sie jetzt für längere Zeit bei TCM behalten will.
"Dieses Jahr haben wir viele Stars als Gastmoderatoren gehabt, die uns mit ihrem Wissen und ihrer Liebe für klassische Filme beeindruckt haben," so einer der Verantwortlichen bei TCM, Tom Brown.
"Aber Rose stach wirklich heraus, denn sie ist eine sehr begeisterte Filmeschauerin.
" Den ersten Film, den Rose vorstellen wird, wird Billy Wilders "The Apartment" sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin Michelle
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 24
Ort : KH
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Rose McGowan moderiert Filmsendung   Mi Jan 09, 2008 5:23 pm

WOW.... affraid
Ich bin sprachlos....Rose wird ja richtig bekannt....siee hat es endlich geschafft.
Sie kann aber auch gut Schauspielern....
Ich würde gerne mal diese Show sehn...
Aber die leuft bestimmt nicht hier bei uns... schade eig. denn so eine film vorstellung haben wir nicht und dann noch mit Rose das wäre echt der hamma !!!

Love Michelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin Lau



Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 24
Ort : Eichstätt/Bayern
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: Re: Rose McGowan moderiert Filmsendung   Mi Jan 09, 2008 5:24 pm

Wow klingt echt gut!! ich liebe solche Sendungen, bei denen Filme vorgestellt weren und so!!
Ich hoffe wirklich und bete, dass die Sendung auch irg.wann mal bei uns zu sehen sein wird!!!
Rose ist echt klasse, jeder, der ihr begegnet, schwärmt von ihr... sie muss echt ein super Mensch sein!!

Lg

Laura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rose McGowan moderiert Filmsendung   

Nach oben Nach unten
 
Rose McGowan moderiert Filmsendung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» U.S.Capitol and Washington Monument von ALAN ROSE
» The 1984 Paper Corvette von Alan Rose
» "20 th Century Limited" von Alan Rose
» Watch and clocks (Cleopha & Rose) [Diskussion]
» Petersdom – von Alan Rose in 1:350

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: Alyssa Milano :: Top News-
Gehe zu: