Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Alyssa Milano
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Rose McGowan in "Man On the Run"

Nach unten 
AutorNachricht
Jenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 25
Ort : B.O.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Rose McGowan in "Man On the Run"   Mi Jan 09, 2008 4:51 pm

Rose hat es wirklich geschaff!

Rose McGowan, die einstige unbekannte Schauspielern hat es wirklich geschafft – den Durchbruch in Hollywood.

Sie bekommt viele Angebote als Schauspielerin wie "Barbarella" (2009), "Grindhouse" (2007), "Black Oasis" (2008)

oder wie zuletzt die Möglichkeit, die Show "The Essentials" mit Robert Osbourne zu moderieren.


Rose in "Man On the Run"

Ihr derzeitiger Film "Man on the Run" wird voraussichtlich im Oktober dieses Jahres in die britischen Kinos anlaufen.
Die Story basiert auf dem Buch "Fifty Dead Men Walking" von McGartland, das auf einer wahren Tatsache aus dem Jahre 1980 beruht.
In dieser Zeit wuchsen die Kinder unter täglichen Bombenangriffen auf.
Der 19-jährige Marty McGartland ist ein irischer Strichjunge und trifft auf die Irisch-Republikanische Armee (IRA).
Er kann sich noch keine genaue politische Meinung über sie bilden und sieht bei der Armee einen lukrativen Job um viel Geld zu verdienen,
ohne wirklich zu verstehen, was dort passiert. Er wird ein Agent.
Als er sieht, was seine Tätigkeiten bewirken, Leben entweder zu retten oder nicht, fühlt er sich dazu berufen, durch seinen ranghohen Posten den Briten zu helfen.
Ihm geht es nicht mehr um die Politik sondern einfach nur um Menschenleben.


Zuletzt von am Mi Jan 09, 2008 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin Michelle
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 25
Ort : KH
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Rose McGowan in "Man On the Run"   Mi Jan 09, 2008 5:19 pm

Als ich begann die Film beschreibung zulesen dachte ich: Oh mein gott !!!!! Das wird so ein Kriegsfilm !!!!!!! Aber zum glück habe ich weiter gelesen und bin der Meinung das der Film guit sein könnte....
Welche Rolle spielt überhaupt in dem Film Rose ?
Ich freue mich das es Rose geschafft hat...und ich bin mir sicher wir werden sie noch öfter in Kinos und Fernseher zu sehn bekommen *freu*
Danke Jenny für die Information...jez wissen alle wenn i-wo etwas von "Man on the Run" steht müssen wir das kucken.


Love Michelle


Zuletzt von am Mi Jan 09, 2008 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin Lau



Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 25
Ort : Eichstätt/Bayern
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: Re: Rose McGowan in "Man On the Run"   Mi Jan 09, 2008 5:19 pm

ja, Rose hat es geschafft!!

Der neue Film klingt ziemlich gut und auch spannend!! Den werd ich mir auf jedenfall ansehen, falls er
auch in unsere Kinos kommt!! Bin schon gespannt, was Rose für eine Rolle hat!! Sie meistert sie bestimmt
super, so wie in Charmed auch!! Sie hat sehr viel Talent und hat den richtigen Beruf für sich gefunden!!


Lg

Laura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 25
Ort : B.O.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Rose McGowan in "Man On the Run"   Mi Jan 09, 2008 6:14 pm

Also Rose soll nach Gerüchten zufolge "Donna Arkin" spielen,

leider habe ich nicht mehr über die Rolle rausgefunden, aber soweit ich mehr weiß poste ich es!

Faith,
Hope
and Love
Jenny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rose McGowan in "Man On the Run"   

Nach oben Nach unten
 
Rose McGowan in "Man On the Run"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "20 th Century Limited" von Alan Rose
» The 1984 Paper Corvette von Alan Rose
» Rose-Nahimana burzelt..
» Titanic von Alan Rose
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: Alyssa Milano :: Top News-
Gehe zu: