Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Alyssa Milano
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Kaley Couco wird ihre Serie "the Big Bang Theory"

Nach unten 
AutorNachricht
Jenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 25
Ort : B.O.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Kaley Couco wird ihre Serie "the Big Bang Theory"   Mi Jan 09, 2008 4:43 pm

"The Big Bang Theory" ist die neue halbstündige Comedyserie der "Dharma und Greg"- und "Two and a Half Men"-Erfinder Chuck Lorre und Bill Prady.
Sie feierte am 24. September 2007 auf dem eher auf Crime-Serien ausgerichteten US-Sender CBS Premiere.
Sie bekam als erste neue Comedy 2007 eine Verlängerung auf 22 Episoden, nachdem sie mehr oder weniger erfolgreich in die Saison startete.
Nach acht Folgen wurde die Produktion jedoch wegen des Autorenstreiks eingestellt und so ist die weitere Zukunft – wie für so viele neue Serien – vorerst ungewiss.
Auf Grund der vorangegangenen Verlängerung stehen die Chancen auf eine zweite Staffel bzw. weitere Folgen, falls der Autorenstreik in naher Zukunft beendet sein sollte, eher gut.

Leider steht es durch die Autorenstreik noch nicht genau fest, aber sobald wir etwas wissen, erfahrt ihr es natürlich sofort!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin Lau



Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 24
Ort : Eichstätt/Bayern
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: Re: Kaley Couco wird ihre Serie "the Big Bang Theory"   Mi Jan 09, 2008 5:16 pm

Aha.... der Autorenstreik ist aber echt blöd!! Ich kann sie ja wirklich verstehen, aber seither hatten sie ja auch nix auszusetzen an ihrem Gehalt.... aber wenn
sie meinen, sie kriegen zu wenig und es auch so ist, dann sollten sie schon streiken, weil ohne die Autoren gäbe es ja keine Serien, wie Charmed oder Grey´s Anatomy...
Also die braucht Hollywood echt!! Dann sollten sie denen halt mehr zugestehen!!

Was ich noch fragen wollt... spielt in "The Big Bang Theory" eig. jemand mit den wir kennen, z.B. Rose oder so?


Lg

Laura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 25
Ort : B.O.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Kaley Couco wird ihre Serie "the Big Bang Theory"   Do Jan 10, 2008 12:24 am

*lacht* ja, steht doch in der Überschrift^^

Kaley Couco spielt in der Serie die Hauptrolle!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin Lau



Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 24
Ort : Eichstätt/Bayern
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: Re: Kaley Couco wird ihre Serie "the Big Bang Theory"   Do Jan 10, 2008 5:56 pm

ouhhhhh.... sch****.. des hab ich gar net gsehen...

sry..^^



Lg

Laura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaley Couco wird ihre Serie "the Big Bang Theory"   

Nach oben Nach unten
 
Kaley Couco wird ihre Serie "the Big Bang Theory"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FrM.Serie " Schönes Österreich"
» Bücher "katalogisieren"?
» Mein Yamaha R1 , später "Streetfighter-Selbst-Umbauversion"
» Briefmarken die auch gesammelt werden?
» Pannekoekschip "Admiral Nelson"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: Alyssa Milano :: Top News-
Gehe zu: