Alyssa Milano
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Alyssa Milano
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Artikel auf Peta.de über Alyssa als Vegetarierin

Nach unten 
AutorNachricht
Admin Lau




Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 30
Ort : Eichstätt/Bayern
Anmeldedatum : 01.01.08

Artikel auf Peta.de über Alyssa als Vegetarierin Empty
BeitragThema: Artikel auf Peta.de über Alyssa als Vegetarierin   Artikel auf Peta.de über Alyssa als Vegetarierin Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 1:17 pm

Artikel 1:

Alyssa Milano hat weltweit die Titelblätter von Magazinen wie Cosmopolitan, FHM und zahlreichen anderen mit
ihrem atemberaubend guten Aussehen verzaubert. Alyssa ziert nun aber auch das Titelblatt von PETA Europe's Animal Times
aus einem weiteren guten Grund: Sie ist eine riesige Tierfreundin und eine tolle Vegetarierin! Alyssa klärt in der neuen PETA Anzeige
jeden über ihre gesunde und tierfreundliche Ernährung auf. Das umwerfende Kleid, das sie darin trägt, stammt von Designerin Mia Gyzander
und wurde ausschließlich aus Salatblättern, Spargel und anderem Gemüse entworfen. Alyssa sagt, dass alles was man tun kann um Leiden zu mindern,
zählt: "In dieser Welt gibt es schon so viel Leid – sich für den Vegetarismus zu entscheiden ist ein Weg, wie man Leiden tagtäglich vermindern kann."
Und das können wir gar nicht dick genug unterstreichen. Tiere bei der Ernährung zu wegzulassen, ist außerdem das Beste, was man für die Tiere,
die Erde und die eigene Gesundheit tun kann. Wer’s nicht glauben will, soll sich Alyssa anschauen!


Artikel auf Peta.de über Alyssa als Vegetarierin 180x240-milano


Artikel 2:


Stand: 20. Oktober 2006

Gerlingen – Bei Pro7 verzaubert sie in der 8. Staffel von Charmed gerade wieder ihre Fans – gemeinsam mit der Tierrechtsorganisation überrascht und verzaubert uns die Schauspielerin Alyssa Milano aber nun als Vegetarierin und bringt damit eine neue Bedeutung in die Worte „natürliche Schönheit“: Sie hat sich für PETA’s neue Veggie-Kampagne in ein spektakuläres, bodenlanges Abendkleid aus Salatblättern, mit Kohl-Akzenten und einem Spargel-Mieder hüllen lassen. In Szene gesetzt von dem berühmten Star-Fotografen Robert Sebree, trägt Alyssa ein Abendkleid der Kostümdesignerin Mia Gyzander aus Los Angeles, die je zwei große Köpfe grünen Salat und Lollo Rosso, vier Kohlköpfe und mehr als zwei dutzend Spargelspitzen verwendet hat, um das essbare Kleid zu gestalten.

Alyssa sagt, dass alles was man tun kann um Leiden zu mindern, zählt: „In dieser Welt gibt es schon so viel Leid – sich für den Vegetarismus zu entscheiden, ist ein Weg, wie man Leiden tagtäglich vermindern kann.“ Und das können wir gar nicht dick genug unterstreichen. Tiere in der eigenen Ernährung wegzulassen ist außerdem das Beste, was man für die Tiere, die Erde und die eigene Gesundheit tun kann.

Alyssas auffallend gutes Aussehen – sie wurde von der Zeitschrift Suff unter die fünf schönsten Frauen der Welt gewählt und hat die Titelbilder von unzähligen anderen Magazinen geschmückt – ist mehr als nur oberflächlich. Zusätzlich zu ihrem Mitgefühl für Tiere hat sie, neben weiterem philanthropischem Engagement, Kindern rund um die Welt als UNICEF-Botschafterin geholfen und Spendenaktionen für AIDS-kranke Mütter und Kinder in Südafrika abgehalten.

Alyssa schließt sich einer wachsenden Liste von Prominenten an, die das Fleisch toter Tiere von ihrem Speiseplan gestrichen haben, wie unter anderem Joaquim Phoenix, Pamela Anderson, Natalie Portman, Alec Baldwin, Sir Paul McCartney, Carrie Underwood, Kristen Bell, Dirk Bach, Tobey Maguire, Alicia Silverstone, Thomas D., Bryan Adams, Joss Stone, James Cromwell, Shania Twain und Jorja Fox.
Nach oben Nach unten
 
Artikel auf Peta.de über Alyssa als Vegetarierin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alyssa at Peta Photoshoot!!
» Alyssa Milano - peta photoshoot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: Alyssa Milano :: Alyssa Milano Presseberichte-
Gehe zu: