Alyssa Milano
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Alyssa Milano
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alyssa Wedding

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin Ginny




Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.12.07

Alyssa Wedding Empty
BeitragThema: Alyssa Wedding   Alyssa Wedding Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 8:16 pm

Alyssa Wedding 170010

Alyssa Wedding 269010

Alyssa Wedding 357010

Alyssa Wedding 450010

Alyssa Wedding 544010

Alyssa Wedding 63810

Alyssa Wedding 73310

Alyssa Wedding 83110
Nach oben Nach unten
https://alyssa-jayne-milano.forumieren.de
Admin Ginny




Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.12.07

Alyssa Wedding Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Wedding   Alyssa Wedding Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 7:27 pm

ohhh das sind echt hüpsche Bilder , richtig süß .... Das Kleid das sie Trägt ist wunderschön sie sieht so bezaubernd aus ....voll coole Shannen und Holly waren auch da ... sie hatte eine Tradizionelle Hochzeit im krei ihrer Liebenden und famile und Freunde Gefiert das finde ich voll geil ... da merkt man das alyssa nicht wie die andern stars sind .... Und das Liebe ich an ihr .... das sie sich normal und natührlich gibt.. ich finde schade das es nicht der richtige war und das sie sich getrennt haben , weiß einer eigendlich warum es aus war ??? Aber ich bin mir sicher sie wird den richtigen noch finden und kinder bekommen Smile Smile


Faith,
Hope
AND LOVE Virginia
Nach oben Nach unten
https://alyssa-jayne-milano.forumieren.de
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 31
Ort : B.O.
Anmeldedatum : 30.12.07

Alyssa Wedding Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Wedding   Alyssa Wedding Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 10:04 pm

Ahhhhhh Alyssa's Kleid sieht so coooooooooooooooooool aus!

Steht ihr total gut, aber was ich noch geiler finde, ist das Holly und Shannen da waren und ihre Trauzeuginnen waren, volll krass!

Die beiden haben sich getrennt, weil sie zu verschieden waren und sie eig. viel mehr Freunde waren...

Was ich super finde ist, das die beiden immer noch, obwohl sie verheiratet und alles waren beste Freunde sind.

Das ist echt nicht immer so, wenn sich ein Paar getrennt hat.

Faith,
Hope
and Love
Jenny
Nach oben Nach unten
Admin Michelle
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 30
Ort : KH
Anmeldedatum : 30.12.07

Alyssa Wedding Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Wedding   Alyssa Wedding Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 3:07 pm

Alyssa war echt eine schöne Braut.....
Ich wäre gerne auch bei der Hochzeit gewesen Smile ...ich glaube das würde gerne jeder hier von uns.
Das die Beziehung der beiden so schnell um war finde ich eug. nicht so schlimm....sie sind ja immer noch gute Freunde.... Smile und das finde ich gut !!!
Ich meine auch das sie so als Ehepaar nicht so zusammen gepasst haben.
Alyssa ist jez schon 35 affraid aber... ich denke das sie ihren Traum mann finden wird und süße, viele Kinder bekommen wird.
Nach oben Nach unten
Admin Sascha
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 30
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 30.12.07

Alyssa Wedding Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Wedding   Alyssa Wedding Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 12:50 am

Hallo:
Also ja michelle da stimm ich dir zu dass sie eine schöne braut wäre und jeder dabei sein möschte,
aber passent find ich das paar net,
aber gut das sie noch befreundet sind,,, das können nicht alle nach eine scheidung...
und das haus wo sie gefeiert haben einfach nur schön und Holly und Shannen waren ja auch dabei,
find ich net von Alyssa Very Happy Smile Surprised Shocked cyclops I love you bounce


Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.Charmed-Ones.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Alyssa Wedding Empty
BeitragThema: Re: Alyssa Wedding   Alyssa Wedding Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alyssa Wedding
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alyssa as Phoebe
» Alyssa
» Auszeichnungen von Alyssa
» Alyssa's Tattoo's
» Alyssa Haircut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: Alyssa Milano :: Alyssa Milano-
Gehe zu: