Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Alyssa Milano
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Alyssas Tiere

Nach unten 
AutorNachricht
Admin Sascha
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 24
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Alyssas Tiere   So Dez 30, 2007 9:56 pm




Alyssas Tiere -Namen

Hunde

:: Ripley
:: Stella
:: Hugo
:: Lucy
:: Stanley
:: Pinto

Pferde

:: Luna
:: Maggie Mae
:: Sarafina
:: Picaflor
:: Sisco
:: Filly
:: Echo
:: Copy
:: Harmony

Katzen
:: Simon
:: Lucy
:: Daisy
:: Miles

13 Vögel










Luna


Searfina



Maggiema



Picaflor



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Charmed-Ones.forumieren.de
Admin Lau



Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 24
Ort : Eichstätt/Bayern
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: Re: Alyssas Tiere   Fr Jan 04, 2008 4:46 pm

Alyssa hat echt viele Tiere.... find ich aber cool... besonders, da sie Hunde hat, ich liebe Hunde über alles!!
Pferde sind nicht so meine Tiere, aber Katzen sind auch voll süß!! Vögel können auch niedlich sein!!
Ich finds bloß komisch, dass eine ihrer Katzen genauso heißt wie einer ihrer Hund, nämlich Lucy.... vllt. ist die Katze ja leider schon tot, weil Lucy, der Hund, kanns nicht sein, die sieht
man ja immer wieder, wie sie von Alyssa rumgetragen wird oder so!! Lucy is aber auch voll süß... so klein und niedlich einfach....

Lg

Laura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 25
Ort : B.O.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Alyssas Tiere   So Jan 06, 2008 10:20 pm

Ich finde es so cool, das sie so viele Tiere hat und sich auch wirklich richtig um sie kümmert.

Am coolsten finde ich, das sie Katzen hat*grins* I <3 CATS^^

Nein, nein..ich habe nur selber 2..

Und Hunde liebe ich auch..die sind so süß..

Und an ferde würde ich mich sicherlich gewöhnen, Alyssa darf mir gerne mal Reitstunden geben*grins*

Wow, das wäre geil...aber echt, total geil!

Faith,
Hope
and Love
Jenny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin Michelle
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 24
Ort : KH
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Alyssas Tiere   Mo Jan 07, 2008 3:19 pm

WOW....echt hamma....sooo viele Tiere...
Ich habe mal i-wo gelesen das wsenn Alyssa Liebeskummer hat das sie sich ein neues Tier käuft.
Ich weiß nicht ob das so richtig stimmt aber wenn ja wäre i-wie traurig. Weil sie hat schon so viele Tiere und zu wissen das sie dann soo viel Liebekummer hatte, dass ist dann einfach blöd zu wissen. Sad
Aber das sie Tiere hat und auf sie gut aufpasst...nicht so wie Paris Hilton...finde ich schön.
Auch das sie reiten kann...schon toll für einen viel beschäftigten star. cherry

tongue Michelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alyssas Tiere   

Nach oben Nach unten
 
Alyssas Tiere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: Alyssa Milano :: Alyssa Milano-
Gehe zu: