Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Alyssa Milano
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Lochlyn Munro in "Freddy vs. Jason"

Nach unten 
AutorNachricht
Jenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 25
Ort : B.O.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Lochlyn Munro in "Freddy vs. Jason"   Do Jan 03, 2008 3:59 pm

Am 12.01 um 23.05Uhr auf Pro7

Freddy vs. Jason

Freddy Krueger würde liebend gern weiterhin die Kinder in der Elm Street heimsuchen,
doch dank des neuartigen Traumblockers Hypnocil wiegt sich die Wohlstandsbrut in Sicherheit, und er versauert in der Hölle.
Da aber kommt er auf eine glorreiche Idee: Warum nicht Jason Vorhees, den Schlächter vom Crystal Lake, erwecken und auf Hausbesuch schicken? Gefangen zwischen den Fronten sind die Teenager Lori und Will. Die beiden verbindet ein gemeinsames Kindheitserlebnis mit Freddy ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lochlyn Munro in "Freddy vs. Jason"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cassandra Clare kündigt Forsetzungen der "Chroniken der Unterwelt" an
» Das "Akku-Schlepp-Fahrzeug" , ASF
» Die Teilnehmer vom "Rennen von Rainhill"
» 18.06.2011 "Air Classics 2011" Gelnhausen
» Luxemburg "Großherzogliches Krokodil" BB 3602 und 3619

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: Sonstiges :: Charmed Stars im TV-
Gehe zu: