Alyssa Milano

Alles über die Bezaubernde Alyssa Milano
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Alyssa's Tattoo's

Nach unten 
AutorNachricht
Admin Sascha
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 24
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Alyssa's Tattoo's   So Dez 30, 2007 9:53 pm

















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Charmed-Ones.forumieren.de
Admin Sascha
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 24
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Alyssa's Tattoo's   Di Jan 08, 2008 1:04 am

Alyssa Milano entierft ihre eigene Tattoo's sind auch ein paar schöne dabei...
für alle die es net erkennen das erste ist ein Engel, das 2. und 3. ist das om zeichen, 5. weiss ich net was das sein soll
7. ist ein Kreuz mit schnurr, dan wieder ein engel und dan sieht man den ersten engel besser,
und das 4. letzte bild weiss ich jetzt net und sie hat piersings am Bauchnabel und an der Nase

Sascha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Charmed-Ones.forumieren.de
Admin Lau



Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 24
Ort : Eichstätt/Bayern
Anmeldedatum : 01.01.08

BeitragThema: Re: Alyssa's Tattoo's   Di Jan 08, 2008 10:22 pm

Alyssa hat 8 Tattoos:
-Ein Rosenkranz-Kreuz auf dem Rücken (5. und 10. Bild)
-eine Blumengirlande am rechten Fußknöchel (8. und 11. Bild)
-einen Engel auf dem linken (&. Bild)
- eine im Gras kniende Fee an der Hüfte (1. und 7. Bild)
- ein Herz auf ihrer Pobacke (sieht man hier nicht)
- ein Orobous (eine Schlange, die sich in den Schwanz beißt) als Zeichen der Wiedergeburt auf ihrem rechten Handgelenk (4. Bild von unten)
- ein Om-Zeichen auf dem linken Handgelenk (2. Bild)
- sowie im Nacken ein hinduistisches Zeichen für die Tiefe des Herzens und Weisheit (3. Bild)

Gerade macht sie auch eine Laserbehandlung zur Haarentfernung, da sie ihre starke Behaarung als störend empfindet. Sie sagte dazu, dass es um einiges schmerzhafter als ihre acht Tattoos sei.



Lg

Laura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin Michelle
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 25
Ort : KH
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Alyssa's Tattoo's   Mi Jan 09, 2008 4:48 pm

WOW...acht Tatoos !!!!! affraid affraid
Und ein Nasenpercing !!!!!!
Ich finde das ein bisschen über trieben mit so vielen Tatoo´s...
Wenn sie eine alte Dame mal ist hat sie überall Tatoos !!!
Naja...wieso reg ich mich so auf...Alyssa wird doch nicht alt^^...und wenn doch wird sie ja immer schöner.
Aufallefälle mache ich mir später auch mal ein Tatoo...vll ein Charmed zeichen^^...das wäre hamma^^...oder eins von Alyssa´s...aber ich will ihr keins klauen.
Percings finde ich auch toll...Zum 15. geburtstag wünsch ich mir einen...ein paar der Familie sind zwar dagegen aber egal !!!
Ok .....

Love Michelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 25
Ort : B.O.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Alyssa's Tattoo's   Mi Jan 09, 2008 5:15 pm

wow Michelle, wir haben die gleiche Idee gehabt mit dem Charmed Zeichen!

Also ich finde Tattoo's cool!!!!!!

Aber ihr stehen die ganzen Tattoo's und wenn ich ehrlich sein soll, finde ich es cool wenn man so viele hat.

Ich selber würde auch gerne Tattoo's haben und ruhig auch viele, nur halt nicht am ganzen Körper^^

und auch nicht an so stellen wo man sie halt immer sieht, so wie am handgelenk, obwohl ich es ja total cool finde,

aber ich vermute mal, das ich auch älter werde und mich das dann sicherlich mit 80 stören würde, wenn ich am Handgelenk so ein Tattoo hätte.

Aber mal sehn, hab ja noch Zeit..aufjedenfall mach ich mir eins an der Hüfte und aufm Schulterblatt!

Faith,
Hope
and Love
Jenny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alyssa's Tattoo's   

Nach oben Nach unten
 
Alyssa's Tattoo's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» König? Kämpfer für die Freiheit? Oder Armee?
» Do you live, do you die, do you bleed for the fantasy
» Your first RPG: London anno 1890 - Steckbrief
» Journey Y - Who are you?
» Böhse Onkelz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alyssa Milano :: Alyssa Milano :: Alyssa Milano-
Gehe zu: